Back to Top

Paten & Freunde

für Freunde und Paten vorgemerkte Unterseite

Benennung von Paten, die z.B. einen Dauerauftrag mit einem monatlichen Spendenbeitrag von 10 EUR (oder mehr) abgeschlossen haben oder Freunde, die eine Einzelspende noch 120 EUR (oder mehr) im Jahr überwiesen haben! Das sind etwa 33 Cent pro Tag. Wir freuen uns über jeden, dem das Anliegen unserer Stiftung das wert ist.

 

 

 

Walter Sylten als Botschafter

Heinrich XIV. Fürst Reuß

• Heinrich XIV. Fürst Reuß

erklärender Text zu ihm

 

 

Paten & Freunde

Walter Sylten

Ich unterstütze die Stiftung von ganzem Herzen, weil sie sich für die Zukunft unserer Kinder und Jugendlichen einsetzt und weil sie das Vermächtnis meines Vaters in Ehren hält.

Walter Sylten

 

 

 

 

Heinrich XIV. Fürst Reuß

Unterkategorien